• Diana Grün

WM der 2-Spänner in Drebkau

Mal etwas ganz anderes: Ein Fohlen aus meiner Ehemaligen Stute Cinderella v. Symbol, * Ciel v. Singolo aus der Zucht von Margit Derber,war Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der 2-Spänner in Drebkau. Ciel wurde erst im vergangenen Jahr an Fam. Ulrich in die Schweiz verkauft, wo er eine Fahrerkarriere sondersgleichen ablegt.



Beriets nach kurzer Zeit konnte er erfolgreich vorgestellt werden und nun schon die WM. Wahnsinn. Nach 3 sehr guten Runden konnten Ciel mit seinem Partner Sommerwind, gefahren von Stefan Ulrich sich an 20. Stelle platzieren, Insgesamt waren 82 Gespanne am Start. Es war das einzige Team mit Trakehner Pferden..... Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und Gesundheit, dass diese Erfolgsgeschichte noch weiter geht!




Diana A. Grün * Tel: +49-6504-955427 * Mobil: +49-171-1488-535 *

Mail: lindenhofamberg@web.de * Fax: +49-6504-955405

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com