• Diana Grün

Sternenzarin, an Coolness kaum zu überbieten

Sternenzarin v. E.H. Distelzar u.d. Sublime Astree v. Soulman x Hand in Glove xx, die in den Besitz von Esther Hummel gewechselt ist, ist der absolute Hammer. Es ist so schön zu sehen, dass sie innerhalb kurzer Zeit schon so ein Vertrauen zu ihrem neuen Frauchen aufgebaut hat, auch wenn die Besuche bei uns, der Entfernung geschuldet, leider nicht sooo oft sind. Aber Esther wird bei jedem Besuch von Sunny, so ihr neuer Name, belohnt. Es ging die Frage umher was und wieviel man mit einem Fohlen so anstellen kann. So lange man sie nicht überfordert, und sie Spaß an verschiedenen Spielen hat ist doch alles im grünen Bereich, Aber damit haben wir so gar nicht gerechnet.

Erstmal ganz klein angefangen mit einer kleinen Tüte die Esther ihr gezeigt hat, in die Sunny ohne zu überlegen reingebissen hat. Also probieren wir es mal mit einer Plane noch ganz nah bei der Box und ihren Freundinnen. Innerhalb weniger Minuten ist sie drübergelaufen, als wäre es das selbstverständlichste der Welt :-)

Nächster Schritt alleine von der Herde weg auf dem Hof spazieren, auch kein Problem.

Also wurde jetzt der Ehemann gefordert, Spielsachen, möglichst bunt, zu basteln....

Und hier das Ergebnis: erste Annäherung, die Möhren von der Palette fressen, leeeeckeeer,

und schwups, drauf gestanden und drüber marschiert.

Liebe Esther da kannst Du dir ja noch einiges einfallen lassen um dich mit Sunny zu beschäftigen. Wird ihr ja sonst langweilig. Schließlich ist sie ja noch 2 Jahre hier :-)

Da hast Du dir das absolut richtige Fohlen ausgesucht, und wunderschön ist sie noch dabei.

Diese Anpaarung wurde bereits mehrfach gemacht, und auch dieses Jahr wird Sublime selbstverständlich wieder von Distelzar besamt! Besser geht es wohl kaum.








85 Ansichten

Diana A. Grün * Tel: +49-6504-955427 * Mobil: +49-171-1488-535 *

Mail: lindenhofamberg@web.de * Fax: +49-6504-955405

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com