• Diana Grün

Post von Mon Chevalier aus Dänemark

Auch von Mon Chevalier bekam ich vor Kurzem Post mit freudigen Nachrichten. Er war dort auf dem Turnier recht erfolgreich unterwegs. Allerdings kann ich es nicht so ganz zuordnen, da ich die Kategorien in Dänemark nicht kenne. Ich glaube aber es war in L und M Dressur.

Mon Chevalier ist ein Sohn des Connery und die Mutter ist Mon Bijou. Mon Chevalier hatte als Fohlen das Fohlenchampionat in unserem Zuchtbezirk gewonnen und wurde daraufhin nach Dänemark an einen Hengstaufzüchter verkauft. Leider verstarb er kurze Zeit später und der Kontakt ging verloren. Umso mehr freute es mich als ich von Helle Larsen Post mit Bildern bekam.....

Ich gratuliere Helle ganz herzlich zu den Erfolgen und wünsche ihr weiterhin ganz viel Spaß mit Chevalier... !


0 Ansichten

Diana A. Grün * Tel: +49-6504-955427 * Mobil: +49-171-1488-535 *

Mail: lindenhofamberg@web.de * Fax: +49-6504-955405

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com