• Diana Grün

Pfiffiger 3-j. Hengst sucht nach neuem Wirkungskreis


Unser bald 3 Jahre alt werdender Distelstein sucht noch nach seinen Menschen. Er ist top gesund in kleiner Herde aufgewachsen, er war noch nie krank oder verletzt und er möchte nun bald, seinen Fähigkeiten gemäß, gefördert werden.

"Steini" hat 3 sehr sehr gute Grundgangarten, mit einer aktiven Hinterhand, immer im Takt und einem schön durchgesprungenen Galopp. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er für alle Sparten des Sports einsatzfähig ist. Er ist noch komplett roh, ist sehr dem Menschen zugetan und verschmust, dabei aber auch verspielt und immer gut gelaunt. Auch mit anderen Pferden zeigt er sich bisher sehr sozial. Er wird eine Endgrösse von etwa 1,69 m bis 1,72 m erreichen, dabei von kräftiger Statur. Er steht auf einem absolut korrekten, stabilen Fundament. . Anschauen lohnt sich absolut!

Auf Wunsch kann er auch als Wallach abgegeben werden, ebenso könnte er noch den Sommer bei uns verbringen.






0 Ansichten

Diana A. Grün * Tel: +49-6504-955427 * Mobil: +49-171-1488-535 *

Mail: lindenhofamberg@web.de * Fax: +49-6504-955405

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com