• Diana Grün

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns

Zum einen durften wir am Wochenende unser erstes Fohlen begrüßen. Auf der anderen Seite musste ich 2 Pferde "Lebe Wohl" sagen.

Am Samstag verabschiedete ich mich von Disteldieb (ex Diselfels, alias Flecki), Er wurde bereits vor einiger Zeit an Andrea Wiedenbauer und Daniel Bitter verkauft, die ihm aber noch etwas Zeit geben wollten und ihn nun, bereits 4-jährig, in den Reitstall brachten.

Das eine Jahr länger hat ihm bestimmt gut getan. Er wird seine Ausbildung bei Jens Hofrogge bekommen. Ich wünsche ganz viel Spaß für den weiteren Weg.

Danke Andrea und Daniel, dass wir uns durch Flecki kennen gelernt haben, :-)

Und am Sonntag dann wurde ein Aufzuchtpferd abgeholt. Lia, die von meinem Opi Askan "betreut" wurde, wechselte zu ihrer Besitzerin Andrea Braum.

Beide Kinder waren super lieb beim Verladen und sind gesund und munter in ihren neuen Zuhause angekommen.

Vielen lieben Dank Andrea für dein entgegengebrachtes Vertrauen :-) Gott sei Dank bleibst Du mir ja noch mit Mondi eine Zeitlang erhalten..... Auch Lia wünsche ich alles Gute für die Zukunft!




215 Ansichten

Diana A. Grün * Tel: +49-6504-955427 * Mobil: +49-171-1488-535 *

Mail: lindenhofamberg@web.de * Fax: +49-6504-955405

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com